Hundebilder
im STUDIO

HUNDEBILDER - WELPENBILDER - LECKERLIEBILDER - UVM

Hundefotografie in Baden Württemberg

Hundebilder, welpenshooting, Leckerliebilder in Neckartenzlingen.

Gerne komme ich auch in Eure Region. Meldet Euch einfach bei mir.

schreib mir

Hundebilder im Studio

In unserem Zuhause in Neckartenzlingen habe ich mein kleines Fotostudio eingerichtet. Dort steht ein separater Raum zur Verfügung, in dem euer Vierbeiner ohne Ablenkungen alles erkunden kann. Dank dieser gemütlichen Umgebung, frei von Zeitdruck, können wir entspannt und in aller Ruhe schöne Bilder von eurem Hund festhalten.

Der Ablauf

Ihr habt ein Fotoshooting bei mir gebucht und seid schon voller Vorfreude? Dann können wir jetzt loslegen!

Vor dem Shooting empfehle ich euch, gemeinsam mit eurem Vierbeiner eine kurze Runde zu drehen. Das minimiert die Möglichkeit, dass im Studio etwas Unvorhergesehenes passiert. Falls es dennoch zu einem kleinen Missgeschick kommt, macht euch keine Sorgen. Ihr seid sicher nicht die ersten, bei denen das passiert.

Für das Shooting wäre es toll, wenn ihr ein paar Leckerlis mitbringt. Obwohl ich bereits eine Auswahl hier habe, mögen manche Hunde nicht alles oder haben spezielle Vorlieben und Unverträglichkeiten. Gesunde Snacks wie zum Beispiel Karotten sind ebenfalls willkommen.

Falls euer Hund ein Lieblingsspielzeug oder einen Lieblingsball hat, packt ihn ruhig ein. Kostüme oder spezielle Kleidung könnt ihr ebenfalls gerne mitbringen. Auch Accessoires, die euren Hund charakterisieren, sind auf den Bildern willkommen.

Wenn ihr in Neckartenzlingen ankommt, werdet ihr vielleicht überrascht sein, kein separates Fotostudio zu sehen. Wie bereits erwähnt, befindet sich das Studio in unserem Haus. Sobald ihr klingelt, wird mein Hund sicherlich auf sich aufmerksam machen. Normalerweise liegt er jedoch auf der Couch und genießt die Streicheleinheiten meiner Frau während des Shootings. So ist er abgelenkt und kaum wahrnehmbar. Während des gesamten Shootings gibt es keinen direkten Kontakt zu meinem Hund.

Während des Shootings könnt ihr euch entspannt auf die Couch setzen und auf einem Bildschirm die entstehenden Aufnahmen betrachten. Hier habt ihr die Möglichkeit, Feedback zu geben und Wünsche zu äußern. Direkt im Anschluss gehen wir die Bilder gemeinsam durch, um sicherzustellen, dass sie euren Vorstellungen entsprechen. Auch hier bitte ich um konstruktives Feedback!

Nach dem Shooting sende ich euch einen Link zu einer Online-Galerie. Dort könnt ihr euch alle Zeit der Welt nehmen, um die Bilder zu sichten. Sobald ihr fertig seid, gebt ihr mir Bescheid, und ich kümmere mich um die Bearbeitung der Bilder. Ihr könnt sie dann direkt aus der Galerie herunterladen.

Wichtig

Das Wohl der Hunde liegt mir besonders am Herzen. Aus diesem Grund respektieren wir ihre Grenzen und zwingen sie zu nichts, was sie nicht möchten. Wenn ein Hund sich weigert oder Ängste zeigt, nehmen wir uns die Zeit, die nötig ist, um ihn behutsam an die Situation zu gewöhnen. Falls es trotzdem nicht möglich ist, Bilder zu machen, steht das Wohl des Hundes an oberster Stelle. In einem solchen Fall entstehen keinerlei Kosten für euch.

was kostet ein Shooting

Bei jedem Shooting ist folgendes inklusive

– Shooting für einen Hund (jeder weitere Hund 50,-)
– 2 bearbeite Bilder in voller Auflösung (digital)
– Die bearbeiteten Bilder ausgedruckt im Format 10cm x 15cm
– Ein Gutschein im Wert von 25,- für ein weiteres Shooting
– Shootingzeit ohne Limit! (In der Regel benötigen wir im Studio ca. 1 Stunde)
– Persönliche Galerie mit Link zur Auswahl der Bilder
– Viele Leckerlies für den Hund
– Kaffee oder Wasser für den oder die Begleiter*in

Basispreis:
149,-

Pfingstspecial!
Nur 75,-
Diese Sonderaktion ist gültig für Termine im April und Mai, solange freie Termine verfügbar sind.

Jedes weitere bearbeite Bild kostet 25,-

Auch mobil unterwegs in
stuttgart - esslingen - reutlingen - tübingen - backnang - waiblingen -
kirchheim - böblingen - sindelfingen - ludwigsburg - beuren - und weiter

schreib mir