Hundebilder
Outdoor

HUNDEBILDER - WELPENBILDER - LECKERLIEBILDER - UVM

Hundefotografie in Baden Württemberg

Hundebilder, welpenshooting, Leckerliebilder in Neckartenzlingen.

Gerne komme ich auch in Eure Region. Meldet Euch einfach bei mir.

schreib mir

Hundebilder IN DER NATUR

Der Winter kommt und somit auch viele Möglichkeiten für Outdoor Shootings.
Auch bei einem Shooting im freien haben wir keinen Zeitdruck und geben dem Vierbeiner die Zeit, die er oder sie benötigt.

Der Ablauf

Ihr habt ein Shooting gebucht und seid schon ganz aufgeregt? Dann lasst uns starten…

Wir treffen uns entweder in Neckartenzlingen oder an einem von Euch gewünschten Ort. Hier sind wir flexibel.
Am Anfang laufe ich eine kleine Runde mit Euch, damit sich Euer Hund an mich gewöhnt. Ein paar Leckerlies helfen mir dabei, das Herz des Hundes zu erobern.
Während unserem Spaziergang mache ich Bilder von Eurem Vierbeiner und auch gerne mit Euch zusammen.
Einzelne Portraitbilder von den Besitzern mache ich hierbei nicht. Heute geht es um den Hund.
Bei unserem Spaziergang positionieren wir Euren Hund in Schönen Motiven, lassen ihn über Hindernisse springen und toben. Sollte er nicht so Fit sein, ist das natürlich kein Problem.

Direkt nach dem Shooting gehen wir die Bilder gemeinsam durch und schauen, ob die Bilder den Vorstellungen entsprechen.
Bitte direktes Feedback!

Nach dem Shooting sende ich Euch einen Link, zu einer Online Galerie.
Hier könnt Ihr Euch alle Zeit der Welt lassen und die Bilder farblich markieren. Sobald ihr fertig seid, gebt ihr mir Bescheid und ich bearbeite die Bilder. Diese könnt ihr dann direkt in der Galerie runterladen.

Wichtig

Mir persönlich ist es sehr wichtig, dass die Hunde sich wohl fühlen!
Aus diesem Grund werden die Hunde zu nichts gezwungen, was sie nicht wollen.
Sollte sich ein Hund weigern oder Angst haben, dann nehmen wir uns die Zeit, die wir benötigen, um den Hund an die Situation zu gewöhnen. Sollte es nicht machbar sein, Bilder zu machen, so steht das Wohl des Hundes an oberster Stelle. In diesem Fall entstehen euch keine Kosten.

was kostet ein Shooting

Bei jedem Shooting ist folgendes inklusive

– Shooting für einen Hund (jeder weitere Hund 50,-)
– 2 bearbeite Bilder in voller Auflösung (digital)
– Die bearbeiteten Bilder ausgedruckt im Format 10cm x 15cm
– Ein Gutschein im Wert von 25,- für ein weiteres Shooting
– Shootingzeit ohne Limit! (In der Regel benötigen wir Outdoor ca. 2 Stunde)
– Persönliche Galerie mit Link zur Auswahl der Bilder
– Viele Leckerlies für den Hund

Basispreis:
199,-

Jedes weitere bearbeite Bild kostet 25,-

Auch mobil unterwegs in
stuttgart - esslingen - reutlingen - tübingen - backnang - waiblingen -
kirchheim - böblingen - sindelfingen - ludwigsburg - beuren - und weiter

schreib mir