DER SCHÖNSTE TAG IM LEBEN

Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch… Ihr werdet heiraten!
Auch ich bin diesen großen Schritt bereits gegangen und kann mich zu 100% in Euch versetzen. Die Vorbereitungen, DJ oder Band, klein oder groß, Buffet oder 5 Gänge…
Die Planung beginnt!

schreib mir
Über mich

Als gelernter Veranstaltungskaufmann komme ich häufig mit Events und Hochzeiten in Kontakt und weiß, worauf es an diesem Tag ankommt!
Für Euch ist es ein sehr spannender und emotionaler Tag. Es ist mir immer wieder eine Ehre, ein Hochzeitspaar auf Ihrem Weg zu Begleiten.
Hierbei ist es Euch, wie auch mir, sehr wichtig, dass das “Bauchgefühl” stimmt.
Eine Hochzeit ist für mich kein Routinejob, den ich kurz abwickeln werde! Bei jeder Hochzeit, welche ich fotografisch begleite, versuche ich ein Teil der Feiergesellschaft zu werden um nicht die “gestellten Bilder” zu bekommen, sondern Euren besonderen Tag so einzufangen, wie er ist!
– Voller Emotionen –

Um dieses Ziel zu erreichen, setze ich mich vor jeder Hochzeit mit dem Brautpaar persönlich zusammen, um zu sehen, ob wir auf einer “Wellenlänge” schweben.
Solltet Ihr danach kein gutes Gefühl haben, so sagt mir das ruhig.

ABLAUF

Um am Ende wunderschöne Hochzeitsbilder zu erhalten, sind natürlich einige Schritte erforderlich…

Zuallererst nehmen wir uns Zeit für ein persönliches Gespräch, bei dem wir uns kennenlernen können. Hier können wir auch direkt besprechen, was ihr euch für euren besonderen Tag vorstellt. Möchtet ihr, dass ich beim “Getting Ready” dabei bin oder erst in der Kirche? Oder sollen wir uns ausschließlich auf klassische Paarbilder konzentrieren? Fühlt euch frei, offen mit mir zu reden.

WICHTIG: Dieses Treffen ist “immer” kostenlos, und ihr seid zu nichts verpflichtet!

Wenn wir dann gemeinsam an Bord sind, werden wir uns erneut zusammensetzen und alle weiteren Details besprechen: den Ablaufplan, spezielle Bildwünsche und so weiter.

An eurem Hochzeitstag werde ich rechtzeitig erscheinen (normalerweise mit einem Zeitpuffer von 30-60 Minuten) und euren Tag mit mehreren Kameras, Objektiven, Blitzen und sogar einer Drohne festhalten. Dadurch kann ich euch garantieren, dass ich auch im Falle eines technischen Problems weiterhin fotografieren kann.

Nach der Hochzeit beginne ich mit der Bearbeitung der Bilder. In der Regel sind dies zwischen 2000 und 5000 Aufnahmen, aus denen ich eine Auswahl treffen werde. Die ausgewählten Bilder werden dann bearbeitet, und je nach Umfang erhaltet ihr etwa 200-300 Bilder. Da ich jedem Bild eine Grundbearbeitung zukommen lasse, kann dieser Prozess bis zu zwei Wochen dauern.

STANDESAMT

Wenn ihr eine intime Hochzeit im Standesamt plant und euch für nur einige Stunden einen Fotografen wünscht, seid ihr bei mir richtig! Als jemand, der die Schönheit und Bedeutung privater Momente versteht, freue ich mich darauf, euch bei eurem besonderen Tag zu begleiten und die kostbaren Augenblicke für euch festzuhalten.

Neben meinen umfassenden Dienstleistungen für komplette Hochzeiten biete ich auch die flexible Option, mich stundenweise zu engagieren. Gemeinsam können wir sicherstellen, dass die magischen Momente eures Tages authentisch und liebevoll dokumentiert werden, ganz im privaten Rahmen eurer Feier.

Zögert nicht, mich zu kontaktieren, um eure individuellen Bedürfnisse und Wünsche zu besprechen. Ich freue mich darauf, eure Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen und euch dabei zu unterstützen, wundervolle Erinnerungen zu schaffen.

PREISE
Hochzeit Sarina und Flo Shooting
Hochzeit Sarina und Flo Shooting
Hochzeit Sarina und Flo Altar
Hochzeit Sarina und Flo Altar
schreib mir

unterwegs in Baden württemberg und weiter
stuttgart - esslingen - reutlingen - tübingen - backnang - waiblingen -
kirchheim - böblingen - sindelfingen - ludwigsburg - beuren - und weiter