Richtlinie für Rückerstattungen und Rückgaben

Artikel, die bei Thomas fotografiert gekauft wurden, können in den meisten Fällen innerhalb von 30 Tagen nach Eingang der Ware zurückgegeben werden. Während dieses Zeitraums kannst Du das Produkt ausprobieren und überprüfen, wie es auch in stationären Geschäften üblich ist. Das Produkt muss noch im Ursprungszustand sein und darf in keinster Weise beschädigt sein. Das Produkt darf nur aus der Verpackung genommen werden, wenn diese nicht versiegelt ist.

Falls Du den Artikel zurückschicken möchtest, musst Du uns darüber informieren. Fülle dazu das Rücksendeformular auf unserer Website aus oder nutze das untere Muster-Widerrufsformular. Du kannst uns auch über deine Rückgabe per E-Mail an info@thomas-fotografiert.de informieren. Bitte beachte, dass Du die Artikel innerhalb von 14 Tagen, nachdem Du uns über die Rückgabe in Kenntnis gesetzt hast, an uns zurücksenden musst.

Bearbeitung deiner Rücksendung

Nachdem wir deine Rücksendung erhalten haben, werden wir den retournierten Artikel prüfen und anschließend mit der Bearbeitung deiner Rückerstattung beginnen. Dein Geld wird über die von dir beim Kauf benutzte Zahlungsmethode zurückerstattet, sofern Du keine anderweitige Rückerstattung verlangt hast. Wir bezahlen deine Rückerstattung innerhalb von 7 Tagen aus. Sie müssen die Rücksendekosten selbst tragen. Die Kosten betragen maximal 5,-.

Artikel, die nicht zurückgesendet werden können

Folgende Produktarten können nicht zurückgegeben werden:
– Versiegelte Produkte, die bei geöffnetem Siegel nicht mehr umgetauscht werden können.